Nähtandem

Liebe Nachbar_innen,
nach einer längeren Organisationszeit wollen wir nun unsere Nähaktion „Nachbarn nähen mit Nachbarn“ in ein ständiges Nähangebot umwandeln. Wir sind durch Spenden und mit Hilfe von Fördergeldern nun endlich für das Projekt gut vorbereitet – es fehlen lediglich noch ein paar helfende Hände um das Angebot regelmäßig dienstags um 19.00 Uhr stattfinden lassen zu können!
Unser erstes organisatorisches Treffen findet bereits am kommenden Dienstag, den 14.02.2017 um 19.00 Uhr statt und wir würden uns über zahlreiche Interessierte und Helfer_innen freuen. Bitte meldet euch per Mail unter folgender Adresse an: kulturangebote@friedenau-hilft.de ; der Ort wird euch in der Bestätigungsmail bekannt gegeben.
Eine Hand und eine Nähmaschine sind zu sehen. Die Hand hält Stoff, welcher gerade genähnt wird.
Annika von Oppeln
Kulturangebote – Friedenau Hilft